GmbH & Co. KG

  

 Bitte kontaktieren Sie uns für Sachwert-Investitionsmöglichkeiten

in rentable Solarpark Projekte +49 (0)731 71101788

       

Geschäftsfeld - Photovoltaik

Im Bereich der Photovoltaik sind wir mit unserem 19-jährigen Know-How einer der Pioniere der Solar-Branche.

Neben der Planung, dem Bau und dem Betrieb von Dachanlagen aller Größenordnungen sind wir spezialisiert auf die Projektentwicklung von Solarkraftwerk-Parks.

Aktiv waren wir bei der Begründung der Solarregion Ulm bereits im Jahre 1994 beteiligt. Hierbei wurden die Grundlagen für eine kostendeckende Vergütung im Einzugsbereich der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm (SWU)erarbeitet. Diese Vergütungsmodalitäten wurden dann weitgehend im Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) übernommen. Das wegweisende EEG ist mittlerweile zum deutschen „Exportschlager“ geworden und wird in vielen Ländern erfolgreich angewandt.

Mit einer installierten Gesamtleistung im zweistelligen Megawattbereich und mehreren hundert errichteten Photovoltaik-Anlagen der unterschiedlichsten Größen, Gebäudearten und Modultechnologien, verfügen wir über eine neunzehnjährige Erfahrung in der Planung, Projektierung, Ausführung und dem Betrieb von Solarstrom-Kraftwerken.   

AUREA ENERGIE GmbH & Co KG Kunden profitieren von unserem langjährigen Know-How und erzielen optimale Erträge und hoch interessante Renditen.

Die Zusammenarbeit mit weltweit renommierten Modul- und Komponenten-Herstellern ist für uns selbstverständlich.

Referenz-Beispiel:

Planung und Projektierung des größten Solarparks im Alb-Donau-Kreis in Staig/Altheim mit 4,5 Megawatt Nennleistung auf 17ha Konversionsfläche auf dem ehemaligen Tanklagergelände der Südpetrol (Agip). Bau und Investor: GP-Joule, Geislingen/Reußenköge. Inbetriebnahme: Juni 2010

 


 


  


     

Presse:

Solarkraftwerk-Park Staig